Hier findet Ihr Bilder der Kurse:



Und über tolles feedback würde ich mich sehr freuen:

Gästebuch

15 Einträge auf 2 Seiten
Ramona Schmitzer
08.07.2017 21:18:35
Hallo Sebastian,
Hab heute am Airbrush-Basic-Kurs teilgenommen und bin total begeistert!
Super Kurs in gemütlicher Runde!
Kann ich nur weiterempfehlen und wenn's wieder was interessantes für mich gibt, bin ich dabei:)!
VG Ramona
Sabine von der Sitt
25.06.2017 16:26:27
Servus Sebastian,
einer Glücksfee sei Dank, dass ich die Teilnahme an deinem Fondant Modellierkurs gewonnen habe. In einem profimäßig ausgestattetem Kursraum mit einem sehr persönlichen Ambiente hatte ich einen informativen, kreativen und fröhlichen Tag. Man merkt dir die Begeisterung für das Thema an und du hast die Gabe dein Fachwissen und deine Erfahrung so weiterzugeben, dass auch Neulinge mit deinen Tipps unter deiner Anleitung ihre Ideen zu einem wirklich überraschenden positiven Ergebnis verwandeln können.
Dass wir ausserdem noch mit Häppchen und Getränken verwöhnt wurden, rundete den ganzen Tag noch ab.
Ich habe viele Anregungen mitgenommen und warte auf eine Gelegenheit, diese auch umsetzen zu können.
Liebe Grüße und viel Erfolg bei deinen weiteren kreativen Unternehmungen
Sabine
Cindy Baumgart
07.06.2017 09:50:07
Hallo Sebastian,

vielen Dank für den tollen Basic Kurs. Es war ein sehr lustiger Tag bei dem jeder ein super Ergebnis heraus bekommen hat. Auch ich werde noch einmal einen Kurs bei dir machen, das steht fest. Mach weiter so, man merkt wie es dir Freude bereitet!

Liebe Grüße

Cindy
Tanja Tortenmutti
02.04.2017 21:10:33
Hallo Sebastian,
Wir durften uns kurz kennenlernen beim Casting und ich wusste dort schon das du es weit schaffst...mach weiter so! Liebe Grüße Tanja😀
Marina Krause
02.04.2017 20:35:03
Veilen Dank das ich bei deinem ersten Basic - Kurs teilnehmen durfte. Es hat richtig viel Spaß gemacht und ich konnte auch viel Neues lernen. Ich kann es jedem, der interessiert ist, empfehlen daran teilzunehmen. Nochmal ganz herzlichen Dank und ich weiß: es wird sicher nicht der letzte Kurs bei dir gewesen sein!
Mach weiter so! LG Marina
Anzeigen: 5  10   20