Hier findet Ihr Bilder der Kurse:



Und über tolles feedback würde ich mich sehr freuen:

Gästebuch

15 Einträge auf 2 Seiten
Ursula Korfmann
22.01.2023 14:31:55
Durfte am Samstag beim Airbrush-Kurs teilnehmen. Danke Sebastian für diesen super tollen, lehrreichen Tag. Ich hätte nie gedacht, dass ich solch tolle Bilder hinbekomme. Selbst für mich als blutiger Anfänger war alles (Theorie und Praxis) sehr verständlich erklärt. Bin total begeistert. Eine Airbrush-Ausrüstung werde ich mir auf alle Fälle zulegen. 😊
Den Kurs kann ich nur weiterempfehlen 👍🏼
Nochmals vielen Dank für Den tollen Tag 🙋🏻‍♀️
Andrea Krichbaum
21.04.2022 18:51:04
Hallo Sebastian,
war ein super schöner Samstag beim Fondat Basic Kurs.
Der Tag verging total schnell, du hast alles total verständlich erklärt.
Gerne mal wieder.

Liebe Grüße

Andrea Krichbaum
Petra W.
21.04.2022 15:32:12
Lieber Sebastian,
vielen Dank für den sehr interessanten Kurs rund ums Thema Fondant. Ich habe den Tag sehr genossen. Durch die geringe Gruppengröße bleibt viel Zeit für individuelle Fragen, was ich besonderes wertvoll fand. Sehr angenehm fand ich deine sehr freundlich-offene Art.
Ein gelungener Kurstag, den ich nur empfehlen kann!
Yvonne Li.
27.03.2022 22:24:50
Lieber Sebastian,
Danke für einen wundervoll kreativen Tag mit einem Kurs zum Thema Airbrush!
Zwar habe ich schon einige Erfahrungen mit solch einer Pistole machen dürfen, aber dennoch habe selbst ich als "Fortgeschritter" noch jede Menge neues lernen können! Selbst die Beginner waren begeistert und die Ergebnisse sprechen wirklich für sich!!
Danke für deine tollen Erklärungen, Tipps und Tricks und vor allem Deine Unterstützung!
Mach weiter so!
Ich empfehle Dich sehr gerne weiter und komme gerne wieder!
LG von Yvonne
Isabell Krempl
08.11.2021 17:02:50
Durfte am Samstag beim Motivtorten-Basiskurs teilnehmen. Ich muss sagen, Sebastian Danke für diesen tollen,interessanten und vor allem lehrreichen Tag bei dir. Von Basiswissen über Fondant und die verschiedenen Totenfüllungen, sowie Kuchenteige, bis hin zur praktischen Arbeit an der Torte und das modellieren der zwei Fondant Mäuse, war alles top geplant und erklärt. Habe sehr vieles bei dir gelernt und werde dies auch in Zukunft so anwenden.
Auf alle Fälle kann ich und werde diesen Kurs bei dir weiterempfehlen 😊
Vielen vielen Dank für den tollen Tag 🤗
Sandra S.
07.11.2021 10:00:59
Hatte gestern einen super interessanten und lehrreichen Basic-Fondant-Kurs.
Nach der Theorie durften wir ans Werk gehen und letztendlich zwei süße Mäuse dekorieren. Ich habe sehr viel über Fondant erfahren und gelernt. Auch gab uns Sebastian viele Tips bzgl. der passenden Füllungen...
Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen!
Sebastian, vielen Dank für den tollen Tag. Hat mir mega Spaß gemacht. 😊
Kathrin Kopper
29.10.2020 17:18:57
Waren im September beim Airbrush-Kurs. Es war einfach nur spitze!!! Hatten vorher zwar selber schon a biss rumgesprüht, aber irgendwie hat des nie so wirklich geklappt. Dank der Theorie und ganz viel praktischen Tipps können sich die Ergebnisse inzwischen echt sehen lassen. Danke Sebastian! Es war ein super entspannter, lustiger und echt lehrreicher Tag, der auch für blutige Anfänger bestens geeignet ist! Wir können es nur weiterempfehlen! Gerne wieder !!!

Andrea & Kathrin
Marie Seedorf
27.06.2020 20:27:46
Hallo Sebastian!
Der Airbrush-Basic-Kurs heute war der Hammer.
Ich hatte ja von Airbrush überhaupt keine Ahnung, geschweige denn Vorkenntnisse.
Dank dir würde ich mir jetzt sogar zutrauen, Airbrush auf einer Torte anzuwenden.
An alle da draußen:
Sebastians Kurs ist absolut zu empfehlen! Er erklärt einem alles, was man zum Thema Airbrush wissen muss - theoretisch und auch praktisch. Meine Kunstwerke sprechen für sich. Bin total begeistert.
Ich werde mir jetzt auf jeden Fall eine Airbrush-Ausrüstung zulegen. ;-)
Martin Büchele
27.06.2020 19:10:31
Der Airbrush Kurs war absolut genial! Super erklärt und wirklich für jeden was dabei! Die Ergebnisse sprechen wirklich für sich. Richtig chillige Atmosphäre, für Leib und Seele war ebenfalls gesorgt. Hat einfach nur Spaß gemacht. Wenn man auch nur ansatzweise an dem Thema interessiert ist, unbedingt den Kurs machen. Sehr zu empfehlen!
Sarah P.
12.07.2017 17:33:36
Der Airbrushkurs hat super viel Spass gemacht und wir haben auf die paar Stunden sehr sehr viel gelernt!ich kann es nur weiterempfehlen
Komme gerne wieder zu einem Kurs!
Anzeigen: 5  10   20